TV-Programm - Ihr kostenloses Fernsehprogramm im Überblick

LIVE
Do, 27.06 20:15
RTLFußball (D 2024)
Die Vorrunde ist beendet. Für die Moderatoren Elton und Jan Köppen eine gute Gelegenheit, mit den Experten im Studio ein Resümee zu ziehen: Wer hat bislang begeistert, wer enttäuscht? Steht ein Außenseite im Achtelfinale? Und konnte die DFB-Auswahl wieder einer "Sommermärchen"-Stimmung erzeugen?

Die Chefin

Kaltblütig
Die Chefin
Fr, 28.06 20:15
ZDFVerbrechen (D 2020)
Vera Lanz und ihr Team werden in einen idyllischen Wald im Münchner Umland gerufen. Dort wurde die 17-jährige Reiterin Brit Stadler bei einem Ausritt erschossen. Ihre Freundin Rieke Berger, die das Opfer begleitet hatte, ist verschwunden. Ist sie von dem Schützen entführt worden? Die Spur führt zu einem nahe gelegenen Reiterhof, auf dem die beiden Mädchen ihre Freizeit verbrachten.

Tatort

Hubertys Rache
Tatort
ARD
So, 30.06 20:15
Das ErsteVerbrechen (D 2022)
Am Rheinufer wurde die Leiche eines Mannes angespült. Er war Mechaniker an Bord eines Ausflugsschiffes und offenbar kurz vor seinem Tod in eine Schlägerei verwickelt. Als sich die Kölner Kommissare mit dem Kapitän der "Agrippina" in Verbindung setzen wollen, bekommt der Fall eine dramatische Wendung: Der Ex-Lehrer Daniel Huberty droht, das Schiff in die Luft zu sprengen, sollte er keine Gerechtigkeit erfahren.

Das RTL EM-Studio – Alle Spiele, Tore, Emotionen

RTL
LIVE
Mo, 01.07 20:15
RTLFußball (D 2024)
Während der UEFA EURO 2024 zeigt RTL täglich die Live-Fußballshow "Das RTL EM-Studio – Alle Spiele, Tore, Emotionen" mit Elton, Jan Köppen und Mitja Lafere, die durch die Sendung führen und alle Stimmen und Hintergründe liefern.

Das Traumschiff

Seychellen
Das Traumschiff
Di, 02.07 20:15
ZDFDrama (D 2020)
Auf dieser Reise sind u.a. die berühmte Sängerin Stella Berger und ihr Bodyguard Leo Schöne mit an Bord. Stella wurde von einem Stalker belästigt, durch die Kreuzfahrt will sie Abstand gewinnen. Da läuft ihr – angeblich zufällig – der Musikproduzent Ben Friedmann über den Weg, der sie einst beruflich hintergangen hat. Sie ist überhaupt nicht begeistert, Ben an Bord des Schiffes wieder zu treffen.

Tagestipps

26.06.2024
Sarah Kohr – Geister der Vergangenheit

Sarah Kohr – Geister der Vergangenheit

Geister der Vergangenheit
ZDFVerbrechen (D 2021)

Mit: Lisa Maria Potthoff, Herbert Knaup, Stephanie Eidt, Anatole Taubman, Golo Euler

Die zu lebenslanger Haft verurteilte ehemalige Kiezgröße Lorenz Degen flieht nach 19 Jahren aus dem Gefängnis – und plötzlich sind Sarah Kohr und Anton Mehringer Teil seines Plans. Trotz aller Gefahr können die beiden nicht auf offizielle Hilfe zählen, weil das Geheimnis von damals, mit dem sie Degen hinter Gitter brachten, ihre Karrieren zerstören würde. Ein Geheimnis, dass Sarah Kohr und Anton Mehringer seither verbindet.
Markt
WE3

Markt

WDRWirtschaft (D 2024)

Moderator: Anna Planken

"Markt" ist das Wirtschafts- und Verbrauchermagazin im WDR Fernsehen. "markt" geht den Dingen auf den Grund. Ob gefährliche Keime in Krankenhäusern, betrügerische Spendensammler oder Gefahren von Energiesparlampen – markt deckt Missstände auf, sucht die Verantwortlichen und konfrontiert sie.
Putins Bären – Die gefährlichsten Hacker der Welt
3SA

Putins Bären – Die gefährlichsten Hacker der Welt

TIPP
3satRecht & Gesetz (D 2023)
Sie nennen sich Fancy Bear, Cozy Bear oder Voodoo Bear. Hinter diesen Codenamen verbergen sich Eliteeinheiten der russischen Geheimdienste. Sie gehören zu den gefährlichsten Hackern der Welt. Die Bären waren bereits 2015 im Rechner der damaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel, haben sich in den US-Wahlkampf 2016 eingemischt und beeinflussen aktuell den Ukraine-Krieg.
Schlag den Star
PR7

Schlag den Star

Pro 7Prominente (D 2023)

Moderator: Elton

Commentator: Ron Ringguth

Guest: Pietro Lombardi, Chris Tall

Der Sänger Pietro Lombardi hat mit dem Comedian Chris Tall noch eine Rechnung offen, denn 2021 wurde er bei "Guten Morgen Deutschland" verkohlt. Seinen Hit "Cinderella" sollte er angeblich von einem spanischen Lied aus den Neunzigern abgekupfert haben. Es handelte sich aber nur um einen Streich von Chris Tall. Nun bekommt Pietro eine Chance auf Revanche, denn er wird in der Show gegen Chris antreten.
Bones – Die Knochenjägerin
VOX

Bones – Die Knochenjägerin

Grausiger Geschmacksverstärker mit Geheimnis (S:9 E: 10)
VOXVerbrechen (USA 2013)

Mit: Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, T.J. Thyne, Tamara Taylor

Als menschliche Überreste in dem Eintopf einer Schulcafeteria gefunden werden, muss das Team nicht nur das Opfer und seinen Mörder identifizieren, sondern auch die Lebensmittelindustrie und deren ruinösen Verhaltensweisen untersuchen.
Der Name der Rose
KAB

Der Name der Rose

TIPP
Kabel 1Drama (D,I,F 1986)

Mit: Sean Connery, Christian Slater, Helmut Qualtinger, Elya Baskin, Michael Lonsdale

Italien im 14. Jahrhundert: Der Franziskanermönch William von Baskerville und sein Adlatus, der Novize Adson von Melk, kommen als Botschafter des Kaisers in ein abgelegenes Kloster. Sie geraten unversehens in eine Reihe geheimnisvoller Todesfälle. Während einige der Klosterbewohner die Vorkommnisse als Vorzeichen der Apokalpyse deuten, kommen William und Adson einem Serienmörder auf die Spur.