Sachsenpokal 3. Hauptrunde live:

Sa, 12.10 14:00
MDRFußball (D 2024)
3. Hauptrunde: Chemnitzer FC - Dynamo Dresden. Schaffen die Gastgeber das Weiterkommen? In der dritten Runde bekommen sie es mit Titelverteidiger Dynamo Dresden um Robin Meißner zu tun. Im letzten Aufeinandertreffen, einem Freundschaftsspiel in diesem Jahr, konnte sich der Chemnitzer FC mit 1:0 durchsetzen.

Sportschau

Sa, 12.10 15:35
Das ErsteSport (D 2024)
Handball: Bundesliga, 6. Spieltag, SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg, aus Flensburg (Reporter: Florian Naß, Moderation: Alexander Bommes, Experte: Dominik Klein) / ca. 17.40 Fußball: Bundesliga der Frauen, VfL Wolfsburg - FC Bayern München, aus Wolfsburg (Reporterin: Stephanie Baczyk, Moderation: Claus Lufen) / ca. 19.45 Die perfekte Welle: Die besten Surfspots der Welt (Film von Matt Pain und Andi Tillmann). Das Erste präsentiert Live-Übertragungen der populärsten Sportarten und berichtet in Zusammenfassungen über die wichtigsten Sportereignisse des Tages.

Aktueller Sport vom Tage
Sa, 12.10 16:00
MDRSport (D 2024)
Zusammenfassung Chemnitzer FC - Dynamo Dresden. Ob im Studio oder vor Ort: Das Sportmagazin informiert die Zuschauer über die wichtigsten Ereignisse aus der Welt des Sports – mit Sportnachrichten aus allen Sparten und Hintergrundberichten.

Tanz-WM aus Leipzig – Zusammenfassung
Sa, 12.10 22:30
MDRSport (D 2024)
Auf dem Leipziger Parkett werden die Wettkämpfe um den Weltmeistertitel im Standard ausgetragen. Im vergangenen Jahr holten Matej Stec und Elena Popova aus der Slowakei die Goldmedaille.

Aktueller Sport vom Tage