TV-Programm - Ihr kostenloses Fernsehprogramm im Überblick

Navy CIS
Di, 18.06 20:15
Sat.1Action (USA 2023)
Ein NCIS-Team untersucht eine Serie von Morden mit Opfern verschiedener Augenfarben. Sie versuchen, den Serienmörder zu fassen, bevor er sein nächstes Opfer findet. Eine junge Navy-Angehörige löst die Ermittlungen aus, als sie den Kopf eines Mannes in einem Lieferroboter findet. Weitere Menschenköpfe werden entdeckt und die Profis arbeiten daran, den Täter zu identifizieren und zu stoppen.

Schlag den Star

PR7
Mi, 19.06 20:15
Pro 7Prominente (D 2023)
Heute duellieren sich Alec Völkel (51) und Sascha Vollmer (51) von The BossHoss mit den Comedians Bastian Bielendorfer (38) und Özcan Cosar (42) aus dem Podcast "Bratwurst und Baklava". Schon im Vorfeld ließen The BossHoss über ihre Gegner verlauten: "Wenn deren Witze nur halb so gut wären wie unsere Musik, dann wären die beiden Superstars". Die beiden Comedians konterten: "Liebe Freizeit Cowboys, wenn wir mit euch fertig sind, arbeitet ihr beide auf dem Ponyhof."

111 perfekte Peinlichkeiten!

perfekte Peinlichkeiten!
111 perfekte Peinlichkeiten!
Fr, 21.06 20:15
Sat.1Witzige Videos (D 2023)
Dass im Leben nicht immer alles nach Plan läuft, beweisen diese lustigen Videos, die zahlreiche Pleiten, Pannen und Peinlichkeiten einfangen. Egal ob beim Frühstück oder kurz vor dem großen Liebesgeständnis – diese Fehltritte sorgen für jede Menge Lacher.

LIVE
Sa, 22.06 20:15
RTLFußball (D 2024)
Konnten die türkischen Fans heute jubeln? Und gab es Punkte für Außenseiter Georgien? Mitja Lafere hat sich vor den Stadien und den Fan-Lagern umgesehen. Die Experten im Studio geben außerdem eine Prognose für das Abendspiel ab – das findet schließlich in der RTL-Heimat Köln statt.

Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders

Sat.1Thriller (D,F,E,USA,B 2006)
Paris im Jahre 1738: Zwischen Unrat und stinkenden Abfällen kommt Jean-Baptiste Grenouille zur Welt. Sehr früh bemerkt er, dass er einen äußerst ausgeprägten Geruchssinn besitzt. Düfte werden zu Grenouilles Obsession. Besessen von der Idee, menschliches Aroma zu konservieren und damit den vollendeten Duft zu komponieren, ermordet er zahlreiche junge Mädchen, deren Gerüche ihn besonders betören.

Tagestipps

17.06.2024
Die Toten vom Bodensee – Unter Wölfen

Die Toten vom Bodensee – Unter Wölfen

Unter Wölfen (S:1 E: 15)
ZDFVerbrechen (D,A 2022)

Mit: Matthias Koeberlin, Nora Waldstätten, Hary Prinz, Stefan Pohl, Christopher Schärf

Als der Forstarbeiter Oliver, einen Trophäenjäger aufgespießt in dessen eigener Wolfsfalle auffindet, ruft das die Kommissare Micha Oberländer und Hannah Zeiler auf den Plan. Sie vernehmen Melanie Bodenbach, in deren Pension der Jäger übernachtete, die nichts von dessen Plänen gewusst haben will. Dafür erwischen die Kommissare Melanies Sohn dabei, wie er mit dem Laptop des Getöteten verschwinden will.
Die wunderbare Welt der Enten
3SA

Die wunderbare Welt der Enten

3satNatur (D 2017)
150 Arten von Entenvögeln sind außer in der Antarktis auf allen Kontinenten der Erde verbreitet. Sie tauchen sogar in der Mythologie, in Märchen und Comicstrips auf. Die Tiere besitzen faszinierende Fähigkeiten, die es ihnen erlauben, unter widrigen Bedingungen zurechtzukommen. Trotz ihrer watschelnden oder gemütlich auf dem Wasser treibenden Erscheinung können sie ausgezeichnet fliegen.

(S:1 E: 3)
LIVE
RTLFußball (D 2024)

Moderator: Jan Köppen, Elton

Commentator: Mitja Lafere

Guest: Stefan Effenberg, Thomas Helmer

Volltreffer! Während der UEFA EURO 2024 präsentiert RTL täglich die Live-Fußballshow "Das RTL EM-Studio – Alle Spiele, Tore, Emotionen". Entertainer Elton und Moderator Jan Köppen führen durch die Sendung, an ihrer Seite sorgt Außenreporter Mitja Lafere für alle Stimmen und Hintergründe. Mit Live-Schalten zu Fanmeilen, Stadien und Teamquartieren sowie allen Highlights bietet die Live-Fußballshow die ideale Zusammenfassung eines jeden Spieltages.
Die Spaßgiganten – Action ohne Limit?
SA1

Die Spaßgiganten – Action ohne Limit?

Sat.1Hobby (D 2023)
Die Betreiber von Freizeitparks und Spaßbädern erfüllen die Erwartungen ihrer Besucher. Familie Jordan testet die Attraktionen im Heidepark Soltau, der mit der größten und schnellsten Holzachterbahn Europas wirbt. Familie Wolter vergnügt sich im Aquamagis, Nordrheinwestfalens beliebtestem Wellness- und Erlebnisbad. Beide Familien erleben ein aufregendes Wochenende voller Spaß und Abenteuer.
9-1-1 Notruf L.A.
PR7

9-1-1 Notruf L.A.

Mögen die Spiele beginnen (S:6 E: 1)
Pro 7Action (USA 2022)

Mit: Angela Bassett, Peter Krause, Jennifer Love Hewitt, Oliver Stark, Aisha Hinds

Als plötzlich ein Blimp wegen eines mechanischen Defekts in Schwierigkeiten gerät und dann auch noch sein Motor Feuer fängt, müssen Athena und die 118 zur Rettung von Opfern innerhalb und außerhalb eines überfüllten Sportstadions eilen. Bobby und Athena setzen May an ihrem ersten Tag am College ab und besprechen Flitterwochenpläne, während Maddie und Chimney zur Paartherapie gehen.
Goodbye Deutschland! Viva Mallorca
VOX

Goodbye Deutschland! Viva Mallorca

VOXReisen (D 2023)
Die Auswanderin Maren möchte auf Mallorca, wie schon in Deutschland, einen Brötchenlieferservice eröffnen. Die Auswanderung der Niedersächsin steht und fällt jedoch mit Töchterchen Kate: Sollte sich die Siebenjährige auf der Sonneninsel nicht wohl fühlen, würde Maren ihren Traum vom Auswandern sofort abbrechen. Derweil ist der Fitnessstudiobetreiber Andreas außer sich: In seinem Laden tropft es von der Decke. Seit Wochen schon. Was tun?