Darts Live – World Grand Prix

LIVE
Sa, 12.10 21:30
Sport1Darts (2024)
Halbfinale. Das Besondere an diesem Turnier: Jedes Leg wird nicht nur wie üblich mit einem Doppel beendet, sondern auch begonnen. Im Vorjahr erreichten nur die Briten das Halbfinale: die Engländer Michael Smith, Joe Cullen, Luke Humphries sowie der Waliser Gerwyn Price. Für Letzteren war es schon die vierte Halbfinalteilnahme in Folge. Der ehemalige Rugbyspieler gewann in diesem Jahr zwei Turniere.

Judo: Grand Slam

Sa, 12.10 22:00
EurosportJudo (VAE 2024)
2. Tag. Im Vorjahr siegte der Russe David Karapetjan im Halbmittelgewicht. Sein Sieg war kontrovers, denn er ist in der russischen Armee angestellt.

SmackDown

PR7M
Sa, 12.10 22:10
Pro7 MaxxShow-Wrestling (USA 2024)

Moderator: Manu Thiele, Walandi Tsanti

Ring frei für spannende Storylines und spektakuläre Wrestling-Matches heißt es, wenn WWE Superstars wie Roman Reign, Brock Lesnar, Jeff Hardy, A.J. Styles, Sasha Banks und viele weitere in den Ring steigen, um sich den Titel "WWE World Champion" zu sichern. Gezeigt werden auch Highlights von Großereignissen wie WrestleMania oder Battle Royal. Und das alles mit deutschem Kommentar.

Tanz-WM aus Leipzig – Zusammenfassung
MDR
LIVE
Sa, 12.10 22:30
MDRSport (D 2024)
Auf dem Leipziger Parkett werden die Wettkämpfe um den Weltmeistertitel im Standard ausgetragen. Im vergangenen Jahr holten Matej Stec und Elena Popova aus der Slowakei die Goldmedaille.

Sportheute

CH4
Sa, 12.10 23:25
SRF zweiSport (CH 2024)

Moderator: Mevion Heim

Grosse Erfolge, starke Emotionen und packende Bilder – "Sportheute" offeriert die wichtigsten News aus dem nationalen und internationalen Sport. An Spieltagen der National League steht das Schweizer Eishockey im Fokus.

Segeln: America's Cup

Sa, 12.10 23:30
EurosportSegeln (E 2024)

Snooker: Wuhan Open

EurosportSnooker (CHN 2024)
Halbfinale

AEW: Dynamite

XXP
DMAXShow-Wrestling (USA 2024)
Außergewöhnliche Athleten und Athletinnen und actiongeladene Matches: "All Elite Wrestling" bringt frischen Wind in den Ring. Brandheiße Begegnungen garantieren Unterhaltung pur. Kommentiert wird das Spektakel von Mike Ritter und Günter Zapf.

Poker

DSF
Sport1Poker (2024)
$25K No-Limit Hold'em 6 Max (1/2). Mit der World Series of Poker (WSOP) präsentiert SPORT1 wieder das absolute Nonplusultra im Pokersport. Die 55. Auflage der Poker-Weltmeisterschaft wurde 2024 im Horseshoe Las Vegas und Paris Las Vegas in Paradise am Las Vegas Strip ausgetragen. Wie gewohnt waren beim populärsten Poker-Turnier der Welt die großen Namen der internationalen Szene an den Poker-Tischen versammelt.

Aktueller Sport vom Tage
MDR
MDRSport (D 2024)
Zusammenfassung Chemnitzer FC - Dynamo Dresden. Ob im Studio oder vor Ort: Das Sportmagazin informiert die Zuschauer über die wichtigsten Ereignisse aus der Welt des Sports – mit Sportnachrichten aus allen Sparten und Hintergrundberichten.