Sportschau – Bundesliga am Sonntag

NO3
NDR FernsehenFußball (D 2024)
6. Spieltag: 1. FC Heidenheim - RB Leipzig, Eintracht Frankfurt - Bayern München, VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim. Im Mittelpunkt des Magazins stehen die Sonntagspiele der Fußball-Bundesliga, die in zwanzig Minuten kompakt und kompetent zusammengefasst werden. Dazu gibt es die schönsten Tore des Tages, umstrittene Schiedsrichterentscheideungen und spannende Duelle. Interviews mit Spielern und Trainern sowie ein Überblick über die aktuelle Tabelle runden das Fußball-Bundesligawochenende ab.

Sportschau – Bundesliga am Sonntag

SW3
SWR-FernsehenFußball (D 2024)

Sportschau Bundesliga am Sonntag

WE3
WDRFußball (D 2024)

Sportschau

HR3
hr-fernsehenFußball (D 2024)

Sportschau Bundesliga am Sonntag

MDR
MDRFußball (D 2024)

SWR Sport

SW3
SWR-FernsehenSport (D 2024)

Moderator: Michael Antwerpes

Guest: Julian Krahl, Silvio Meißner

Fußball: Bundesliga, 1. FC Heidenheim - RB Leipzig, Eintracht Frankfurt - Bayern München, VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim, Stimmen zum Südwest-Duell Stuttgart - Hoffenheim, Reaktionen Heidenheim, Nachbericht SC Freiburg nach dem Spiel in Bremen, Nachbericht FSV Mainz 05 nach dem Spiel bei St. Pauli; 2. Liga: Julian Krahl – der Rückhalt des 1. FC Kaiserslautern, Portrait Marvin Wanitzek, Kapitän Karlsruher SC/ Rubrik "Nah dran": Die Radsport-WG in Kaiserslautern. Alle Informationen zum Sport aus dem Südwesten. Alle Sendungen werden auch als Livestream in der Mediathek angeboten. Außerdem sind unter SWR Sport alle Online- und Social Media-Auftritte der Sportredaktion des Südwestrundfunks zusammengefasst.

NFL LIVE

LIVE
RTLAmerican Football (USA 2024)

Moderator: Jana Wosnitza

Commentator: Tobias Budde, Frederik Schulz

Guest: Björn Werner

Week 5: Seattle Seahawk - New York Giants. Jeden Sonntagabend dreht sich in der Primetime alles um American Football, mit mindestens zwei Live-Spielen aus der Regular Season. Von September bis Februar kommen Football-Fans in den Genuss von etwa 80 Übertragungen. Das On-Air-Team bringt die größte Sportliga der Welt mit umfassendem Fachwissen und großer Begeisterung direkt ins Wohnzimmer.

Blickpunkt Sport

BA3
LIVE
BR FernsehenSport (D 2024)

Moderator: Markus Othmer

Guest: Lena Oberdorf, Janina Zeitler

Fußball Bundesliga mit den Sonntags-Spielen: Eintracht Frankfurt – FC Bayern, VfB Stuttgart – TSG Hoffenheim, 1. FC Heidenheim – RB Leipzig; Thema: Eigene Liga, mehr Übertragungen und Equal Pay? – Entwicklungen im Frauen-Fußball; Thema: Frauen-Sport im Aufwind: Verschieben neue Investments und steigendes Interesse den Markt?; 2. Liga: 1.FC Magdeburg – SpVgg Greuther Fürth / Handball Bundesliga: Trainerwechsel und sportliche Negativspirale – der HC Erlangen im Krisenmodus / Surfen: Deutsche Meisterschaft in München mit den Olympia-Teilnehmern, Vorbericht / Also sprach Cissé …. Das Magazin informiert über das aktuelle Sportgeschehen im weiß-blauen Freistaat. Im Mittelpunkt stehen die Ergebnisse und Highlights der 1. und 2. Fußball-Bundesliga, der Hand- und Basketball-Bundesliga sowie saisonal natürlich auch die gesamte Bandbreite der Wintersportarten. Interviews, ausführliche Hintergrundinformationen und Analysen runden die kompetente Berichterstattung ab.

Sportclub

NO3
NDR FernsehenSport (D 2024)

Moderator: Martin Roschitz

Norddeutsche Sport-Höhepunkte: ob Berichte über die Auftritte der Fußball-Nordclubs in den Bundesligen, Reitsport-Glanzlichter, Hamburg-Marathon oder Tanzen – großer Sport im NDR Fernsehen.