Eintrachtfans TV

RMTV
Do, 26.09 21:00
Rheinmain TVLokales (D 2024)
Eintracht Frankfurt ist der erfolgreichste Verein in der Region. Seine vielen Fans wollen mehr wissen als die nackten Ergebnisse. Deshalb berichtet das Magazin aus dem Inneren des Vereins ebenso wie über bekannte Fans, die einst die Stimmung im Stadion mitbestimmt haben. Und nicht immer steht die Bundesliga im Fokus der Gespräche, die mit ganz unterschiedlichen Fußballbegeisterten geführt werden.

NXT

PR7M
Do, 26.09 22:05
Pro7 MaxxRingen (USA,D 2024)
Es stellt sich die Frage, wer der nächste WWE-Superstar wird. In dem Wrestling-Magazin dreht sich alles um die neue Generation der gegeneinander antretenden WWE-Superstars. Mit von der Partie sind neben Wrestling-Rookies auch einige der alten Haudegen der WWE-Szene, die ihren potenziellen Nachfolgern mit Rat und Tat zur Seite stehen und von den eigenen Erfolgen udn Niederlagen berichten.

UEFA Europa League – Highlights

Die besten Spiele, Szenen und Tore
UEFA Europa League – Highlights
CH4
Do, 26.09 23:00
SRF zweiFußball (CH 2024)

Moderator: Lukas Studer

Kompakt aufdatiert über die wichtigsten Wettbewerbe im europäischen Clubfussball dank SRF: Das Magazin liefert die Matchberichte zu den Topspielen der aktuellen Runde in der Europa League und der Conference League. Ein besonderer Fokus gilt den Schweizer Vertretern.

Sportflash

CH4
Do, 26.09 23:50
SRF zweiSport (CH 2024)
Siege und Niederlagen hautnah miterleben. Die SRF-Sportredaktion informiert ihre Zuschauer kompakt über aktuelle Resultate aus den Top-Sportarten, hält Kurzmeldungen zu prominenten Sportlern bereit und berichtet auch über Freizeit- und Trendsportarten. Kurzum: Das Neueste aus der Welt des Sports topaktuell aufbereitet.

Segeln: Louis Vuitton Cup

EUR
Fr, 27.09 00:00
EurosportSegeln (E 2024)

Sportklettern: Weltcup

EUR
Fr, 27.09 00:30
EurosportKlettern (CZ 2024)
Bouldern Herren, Finale. Der Weltcup im Sportklettern wird seit 1989 ausgetragen. Die Athleten messen sich in den Disziplinen Schwierigkeit (Lead), Bouldern und Speed.