Das aktuelle Sportstudio

3SA
3satSport (D 2024)

Moderator: Katrin Müller-Hohenstein

Fußball: Bundesliga, 4. Spieltag, Abendspiel: Eintr. Frankfurt - Bor. M'gladbach, 1. FC Heidenheim - SC Freiburg, Union Berlin - TSG Hoffenheim, VfL Bochum - Holstein Kiel, Werder Bremen - Bayern München, FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 (Fr.); Zweite Liga, 6. Spieltag - 1. FC K'lautern - Hamburger SV, Düsseldorf - 1. FC Köln, 1. FC Nürnberg - Hertha, BSC Braunschweig - Greuther Fürth. "das aktuelle sportstudio" berichtet von den Spielen der 1. Bundesliga, zeigt Ausschnitte des Abendspiels als Free-TV-Premiere und den Sport des Tages. Nicht fehlen darf die Torwand. Hintergründig und informativ: Die Moderatoren talken mit Top-Sportlern, Newcomern und Weltstars, die sich auch an der Torwand beweisen müssen. Sechs Treffer hat noch keiner geschafft. In mehr als 50 Jahren nicht.

Tour de Côte d'Ivoire – Le mag

T5N
TV5 Monde EuropeRadfahren (ELF 2024)
7e étape : Katiola-Bouaké (105 km). Résumé quotidien du Tour de la Côte d'Ivoire avec les temps forts du jour, les classements et un sujet découverte sur le site de l'étape.

Eintrachtfans TV

RMTV
Rheinmain TVLokales (D 2024)
Eintracht Frankfurt ist der erfolgreichste Verein in der Region. Seine vielen Fans wollen mehr wissen als die nackten Ergebnisse. Deshalb berichtet das Magazin aus dem Inneren des Vereins ebenso wie über bekannte Fans, die einst die Stimmung im Stadion mitbestimmt haben. Und nicht immer steht die Bundesliga im Fokus der Gespräche, die mit ganz unterschiedlichen Fußballbegeisterten geführt werden.