TV-Programm - Ihr kostenloses Fernsehprogramm im Überblick

ZDF
Sa, 12.10 20:15
ZDFKrimi (D 2024)
Eine Unternehmerfamilie wird von Mord und Entführung erschüttert. Lokale Ermittler und eine BKA-Agentin verfolgen unterschiedliche Ziele: Verbrechensaufklärung versus Aufdeckung illegaler Geschäfte. Belastende Beweise lösen einen Wettlauf gegen die Zeit aus. Die Ermittler müssen trotz Interessenkonflikten kooperieren, um eine schwangere Entführte zu retten und die Wahrheit aufzudecken.

Polizeiruf 110

Wasserwege
Polizeiruf 110
Das ErsteKrimi (D 2024)
Am Ufer des Finowkanals wird die polnische Studentin Sara tot aus einem Kanu geborgen. Die Kommissare Vincent Ross und Karl Rogov ermitteln entlang der alten Wasserstraße, über deren Nutzung Sara gerade ihre Masterarbeit schrieb. Die Ermittler vermuten, dass die Studentin bei ihren Forschungen auf etwas gestoßen sein könnte, was zu ihrem Tod führte. Dann liefert die Auswertung von Saras Handy eine vielversprechende Spur.

Harter Brocken: Die Fälscherin

Mo, 14.10 20:15
Das ErsteDrama (D 2020)
Ein Einbrecher hängt in St. Andreasberg tot vom Dach eines Ferienhauses, das eine Kunstrestauratorin bewohnt. Der Dorfpolizist Koops erhält diesmal bei seinen Ermittlungen unwillkommene Unterstützung. Koops kommt dahinter, was der Einbrecher gesucht hat und wer die Restauratorin ist: Es handelt sich um die gesuchte Kunstfälscherin Anna Sorenko, die sich vor der kalabrischen Mafia versteckt.

Mord mit Aussicht

Tag der Abrechnung
Mord mit Aussicht
Di, 15.10 20:15
Das ErsteKrimi (D 2024)
Als Jenny ihrer Chefin von den Gangsterinnen berichtet, die sie in Hengasch gesichtet hat, sieht Marie eine weitere Chance gekommen, sich die Rückkehr in ihr geliebtes Köln verdienen zu können. Der Kommissarin musste bereits einmal mit der Verbrecherin Rösler Bekanntschaft machen, der älteren der gefährlichen Damen. Nun muss sich zeigen, ob Marie und die Hengascher diesmal zusammenarbeiten, oder ob sie mit ihrem Team allein gegen die Kriminellen vorgehen muss.

TV total

PR7
Mi, 16.10 20:15
Pro 7Lustspiel/Schwank (D 2024)
Der Mittwochabend ist "TV total"-Abend, darauf kann sich das ProSieben-Publikum verlassen. Schließlich hat das Team wieder allerhand lustige Sachen zusammengetragen, die Moderator Sebastian Pufpaff auf gewohnt lockere Weise zu präsentieren gedenkt. Ein paar ernste Töne können auch vorkommen, aber der Spaß regiert und die Fans der Show dürfen sich auf einen vergnüglich-unterhaltsamen Abend freuen.

SA1
Sat.1Wissen (D 2024)
Janin Ullmann und Bürger Lars Dietrich sind als prominente Gäste dabei, wenn 100 Studio-Kandidaten ihre Intelligenz im Vergleich zum durchschnittlichen Wissen der Deutschen unter Beweis stellen müssen. Janin Ullmann hatte ihren Durchbruch als Schauspielerin in der Doppelrolle als Lotta und Alex in der Telenovela "Lotta in Love". Zudem spielte sie im Kinofilm "Honig im Kopf" von Til Schweiger mit.

Tagestipps

17.10.2024
Marie fängt Feuer
ZDF

Marie fängt Feuer

Neuanfänge (S:8 E: 2)
ZDFDrama (D 2024)

Mit: Christine Eixenberger, Stephan Luca, Saskia Vester, Stefan Murr, Wolfgang Fierek

Nach dem Tod ihres Vaters kämpft Anna um dessen Laden. Flori, der zuvor einen Kredit verweigert hatte, hilft aus Schuldgefühlen. Marie distanziert sich von Stefan und sorgt sich um Anna, deren Verhalten zunehmend riskant wird. Die Ereignisse stellen die Beziehungen auf die Probe und bringen Anna in Lebensgefahr. Alle Beteiligten müssen mit den Folgen ihrer Entscheidungen umgehen.
Die Charakterfrage: Freie Wahl oder Schicksal?
3SA

Die Charakterfrage: Freie Wahl oder Schicksal?

3satGesellschaft (D 2024)
Der Charakter eines jeden Menschen ist einzigartig. Charaktereigenschaften sind genetisch geprägt, werden aber im Lauf des Lebens durch unsere Umwelt verändert. Die US-Psychologen Martin Seligman und Christopher Peterson entwickelten im Jahr 2004 einen Test, der die Charakterstärken einer Person anhand von 230 Fragen identifiziert. Willibald Ruch von der Universität Zürich nutzt dieses Test-Instrument für ein neues Forschungsgebiet, die positive Psychologie.
SA1

(S:3 E: 3)
Sat.1Wissen (D 2024)

Moderator: Jörg Pilawa

Guest: Janin Ullmann, Bürger Lars Dietrich

The Voice of Germany
PR7

The Voice of Germany

(S:14 E: 7)
Pro 7Gesang (D 2024)

Moderator: Melissa Khalaj, Thore Schölermann

Guest: Yvonne Catterfeld, Tim Kamrad, Mark Forster, Samu Haber

Nur die Stimme zählt: Die Blind Auditions bewegen sich auf die Zielgerade zu und wieder heißt es für die Jurymitglieder Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Neuling Tim Kamrad und Samu Haber die Ohren zu spitzen, denn sie können die Teilnehmer erst sehen, wenn sie den Buzzer drücken und der Stuhl sich dreht. Tim Kamrad ist dabei zwar der Frischling in der Jury, aber kein Unbekannter in der deutschen Musik-Szene.
Die Mumie
VOX

Die Mumie

VOXAction (USA,CHN,J 2017)

Mit: Tom Cruise, Russell Crowe, Annabelle Wallis, Sofia Boutella, Jake Johnson

Die Pharaonen-Tochter Ahmanet wurde einst in einem steinernen Gefängnis lebendig begraben, nachdem sie ihre Familie kaltblütig ermordet hatte der Überführung ihres Sarkophags, den Abenteurer im Irak gefunden haben, stürzt das Flugzeug ab. Dabei erwacht die machtgierige Prinzessin zum Leben. Nach jahrtausendelanger Gefangenschaft ist sie nun auf Rache aus und verbreitet in London Angst und Schrecken.
Morlock Motors – Big Deals im Westerwald
KAB

Morlock Motors – Big Deals im Westerwald

(S:1 E: 1)
Kabel 1Autos (D 2024)
Michael Manousakis erwartet eine Lieferung von der US-Army, deren Inhalt unbekannt ist. Er hat einen Vertrag mit den Amerikanern, der ihn verpflichtet, alles zu kaufen, was sie aussortieren. Der eigentliche große Deal findet jedoch in Hawaii statt. Anstelle von traumhaften Stränden warten auf Michael dort auf 21 Humvees. Diese militärischen Fahrzeuge müssen zunächst vor Ort demontiert und verladen werden.