TV-Programm - Ihr kostenloses Fernsehprogramm im Überblick

Stralsund – Kaltes Blut
Sa, 12.10 20:15
ZDFKrimi (D 2024)
Eine Unternehmerfamilie wird von Mord und Entführung erschüttert. Lokale Ermittler und eine BKA-Agentin verfolgen unterschiedliche Ziele: Verbrechensaufklärung versus Aufdeckung illegaler Geschäfte. Belastende Beweise lösen einen Wettlauf gegen die Zeit aus. Die Ermittler müssen trotz Interessenkonflikten kooperieren, um eine schwangere Entführte zu retten und die Wahrheit aufzudecken.

Polizeiruf 110

Wasserwege
Polizeiruf 110
Das ErsteKrimi (D 2024)
Am Ufer des Finowkanals wird die polnische Studentin Sara tot aus einem Kanu geborgen. Die Kommissare Vincent Ross und Karl Rogov ermitteln entlang der alten Wasserstraße, über deren Nutzung Sara gerade ihre Masterarbeit schrieb. Die Ermittler vermuten, dass die Studentin bei ihren Forschungen auf etwas gestoßen sein könnte, was zu ihrem Tod führte. Dann liefert die Auswertung von Saras Handy eine vielversprechende Spur.

Harter Brocken: Die Fälscherin

Mo, 14.10 20:15
Das ErsteDrama (D 2020)
Ein Einbrecher hängt in St. Andreasberg tot vom Dach eines Ferienhauses, das eine Kunstrestauratorin bewohnt. Der Dorfpolizist Koops erhält diesmal bei seinen Ermittlungen unwillkommene Unterstützung. Koops kommt dahinter, was der Einbrecher gesucht hat und wer die Restauratorin ist: Es handelt sich um die gesuchte Kunstfälscherin Anna Sorenko, die sich vor der kalabrischen Mafia versteckt.

Tag der Abrechnung
Das ErsteKrimi (D 2024)
Als Jenny ihrer Chefin von den Gangsterinnen berichtet, die sie in Hengasch gesichtet hat, sieht Marie eine weitere Chance gekommen, sich die Rückkehr in ihr geliebtes Köln verdienen zu können. Der Kommissarin musste bereits einmal mit der Verbrecherin Rösler Bekanntschaft machen, der älteren der gefährlichen Damen. Nun muss sich zeigen, ob Marie und die Hengascher diesmal zusammenarbeiten, oder ob sie mit ihrem Team allein gegen die Kriminellen vorgehen muss.

TV total

PR7
Mi, 16.10 20:15
Pro 7Lustspiel/Schwank (D 2024)
Der Mittwochabend ist "TV total"-Abend, darauf kann sich das ProSieben-Publikum verlassen. Schließlich hat das Team wieder allerhand lustige Sachen zusammengetragen, die Moderator Sebastian Pufpaff auf gewohnt lockere Weise zu präsentieren gedenkt. Ein paar ernste Töne können auch vorkommen, aber der Spaß regiert und die Fans der Show dürfen sich auf einen vergnüglich-unterhaltsamen Abend freuen.

Das 1% Quiz – Wie clever ist Deutschland?

SA1
Do, 17.10 20:15
Sat.1Wissen (D 2024)
Janin Ullmann und Bürger Lars Dietrich sind als prominente Gäste dabei, wenn 100 Studio-Kandidaten ihre Intelligenz im Vergleich zum durchschnittlichen Wissen der Deutschen unter Beweis stellen müssen. Janin Ullmann hatte ihren Durchbruch als Schauspielerin in der Doppelrolle als Lotta und Alex in der Telenovela "Lotta in Love". Zudem spielte sie im Kinofilm "Honig im Kopf" von Til Schweiger mit.

Tagestipps

15.10.2024

Mord mit Aussicht

Tag der Abrechnung (S:5 E: 13)
Das ErsteKrimi (D 2024)

Mit: Katharina Wackernagel, Sebastian Schwarz, Eva Bühnen, Therese Dürrenberger, Petra Kleinert

NO3

Di, 15.10 20:15
NDR FernsehenGesundheit (D 2024)

Moderator: Vera Cordes

Etwa 6,8 Millionen Menschen in Deutschland leiden unter Osteoporose, krankhaftem Knochenabbau, bei dem es schnell zu Knochenbrüchen kommt. Doch viele Betroffene erhalten keine ausreichende Therapie, auch weil die Erkrankung nicht rechtzeitig diagnostiziert wird. Doch nun lässt sich das individuelle Risiko zuverlässiger bestimmen, und Diagnostik und Therapie können früher starten.
Europa und der Eiserne Vorhang
ART

Europa und der Eiserne Vorhang

Satellitenstaaten (E: 1/3)
ArteGeschichte (F,H 2024)
1944 zeichnete sich Deutschlands Niederlage ab. Die Alliierten planten Demokratien, doch Stalin errichtete im Osten kommunistische Regime. Die erschöpfte Bevölkerung, mit dem Wiederaufbau beschäftigt, leistete kaum Widerstand. Moskau kontrollierte die Wirtschaft und Ressourcen der Satellitenstaaten. Im Ostblock herrschten Unterdrückung und Überwachung. Der Eiserne Vorhang teilte Europa für Jahrzehnte.
Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare

Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare

(S:9 E: 5)
RTLProminente (D 2024)
Die Allianz bröckelt, und Misstrauen herrscht, besonders zwischen Raúl, Vanessa, Umut und Emma. Tessa und Jakob kämpfen in der Exit-Challenge gegen Theresia und Stefan um ihren Verbleib im Haus.
Promi Big Brother
SA1

Promi Big Brother

(S:12 E: 9)
LIVE
Di, 15.10 20:15
Sat.1Big Brother (D 2024)

Moderator: Marlene Lufen, Jochen Schropp

Von Privatsphäre kann keine Rede mehr sein: Big Brothers prominente Bewohner stehen zwei Wochen unter 24-stündiger Kamerabeobachtung – kein Geheimnis bleibt im Verborgenen. Tag für Tag werden die Promis mit sich selbst, den unterschiedlichsten Charakteren ihrer Mitbewohner und neuen Herausforderungen durch Big Brother konfrontiert. Der Sieger gewinnt 100.000 Euro. Marlene Lufen und Jochen Schropp moderieren die tägliche Live-Show aus Köln.
Comedy Allstars – Meilensteine des Humors
PR7

Comedy Allstars – Meilensteine des Humors

Di, 15.10 20:15
Pro 7Lustspiel/Schwank (D 2024)
Deutschland ist ein großes Comedy-Land – das zeigt ein Blick auf die Meilensteine aus mehr als 30 Jahren. Die "Bullyparade" von Michael Herbig lieferte einst die Basis für den Kinokracher "Der Schuh des Manitu". Von der "Wochenshow" über "Stromberg" bis zu "Circus HalliGalli", den Albernheiten von Joko und Klaas, bleibt kein Auge trocken.