TV-Programm - Ihr kostenloses Fernsehprogramm im Überblick

SA1
LIVE
Mo, 07.10 20:15
Sat.1Big Brother (D 2024)
Eine Privatsphäre gibt es nun nicht mehr, denn Big Brothers prominente Bewohner stehen zwei Wochen unter 24-stündiger Kamerabeobachtung – kein Geheimnis bleibt im Verborgenen. Tag für Tag werden die Promis mit sich selbst, den unterschiedlichsten Charakteren ihrer Mitbewohner und neuen Herausforderungen durch Big Brother konfrontiert. Der Sieger gewinnt 100.000 Euro. Marlene Lufen und Jochen Schropp moderieren die tägliche Live-Show aus Köln.

Mission: Impossible – Fallout

PR7
Di, 08.10 20:15
Pro 7Action (USA 2018)
Der IMF-Agent Ethan Hunt und sein Team erhalten den Auftrag, waffenfähiges Plutonium sicherzustellen, mit dem eine Terroristengruppe die Menschheit bedroht. Hunt stellt jedoch das Leben seiner Partner über den erfolgreichen Abschluss der Mission. Das IMF gerät unter Druck, und es kommt zu einem Wettlauf gegen die Zeit, um den Auftrag doch noch erfolgreich abzuschließen.

Aus dem Leben

Mi, 09.10 20:15
Das ErsteDrama (D 2024)
Die Grundschullehrerin Sabine Schuster erleidet einen Schlaganfall. Während sie Dinge wie Laufen und Sprechen neu erlernen muss, passt ihr Mann Stefan das gemeinsame Haus an Sabines Bedürfnisse an. Doch nichts ist mehr, wie es einmal war. Sabine sträubt sich gegen alles, was ihrer Genesung zuträglich sein würde. Nachdem die Pflegerin Iryna das Paar neu motivieren konnte, öffnet sich Sabine den Therapien. Als alles besser scheint, folgt ein zweiter Anfall.

Das ErsteKrimi (D 2024)
Die Streifenpolizistin Ida Sörensen untersucht den mysteriösen Tod einer Journalistin bei einem Polizeieinsatz. Trotz offiziellen Fallabschlusses deckt sie interne Verstrickungen auf. Ihre Ermittlungen zu einem versteckten Notebook der Verstorbenen bringen sie in Konflikt mit zwielichtigen Personen. Bei der Suche nach den wahren Hintergründen gerät die Polizistin selbst in Gefahr.

Stralsund – Kaltes Blut

Kaltes Blut
Stralsund – Kaltes Blut
Sa, 12.10 20:15
ZDFKrimi (D 2024)
Eine Unternehmerfamilie wird von Mord und Entführung erschüttert. Lokale Ermittler und eine BKA-Agentin verfolgen unterschiedliche Ziele: Verbrechensaufklärung versus Aufdeckung illegaler Geschäfte. Belastende Beweise lösen einen Wettlauf gegen die Zeit aus. Die Ermittler müssen trotz Interessenkonflikten kooperieren, um eine schwangere Entführte zu retten und die Wahrheit aufzudecken.

Tagestipps

10.10.2024

Das ErsteKrimi (D 2024)

Mit: Marlene Morreis, Nicki von Tempelhoff, Katharina Heyer, Zoë Valks, Tobias Oertel

Informant – Angst über der Stadt
ART

Informant – Angst über der Stadt

Was seid ihr für Menschen?! (S:1 E: 1)
Do, 10.10 20:10
ArteKrimi (D 2024)

Mit: Jürgen Vogel, Ivar Wafaei, Elisa Schlott, Claudia Michelsen, Gabriela Maria Schmeide

Der Terrorist El Adoua wurde in Italien getötet. Er soll sich zuvor in Hamburg aufgehalten haben. Die Anti-Terror-Ermittler Gabriel Bach und seine Kollegin Holly Valentin müssen herausfinden, ob El Adoua einen Anschlag in der Hansestadt plante. Mit Hilfe von Informanten tauchen sie in die Drogen- und Terrorszene ein. Gabriel scheint seine eigenen Geheimnisse zu hüten: An einer Tankstelle wird er mit dem Namen "Charlie" begrüßt.
Marie fängt Feuer

Marie fängt Feuer

Aufbruch ins Ungewisse (S:8 E: 1)
ZDFDrama (D 2024)

Mit: Christine Eixenberger, Stefan Murr, Stephan Luca, Saskia Vester, Wolfgang Fierek

Bei einem Unfall entdeckt Marie eine versteckte Kammer, in der geflüchtete Kinder waren. Trotz Sprachbarrieren baut sie eine Verbindung zu den traumatisierten Mädchen auf. Sie erfährt, dass deren Vater Massoud sie nach Deutschland bringen wollte. Marie beschließt, den Vater zu finden, während das Jugendamt die Kinder trennen will. Gleichzeitig versucht sie, mit ihrer Trennung von Stefan umzugehen.
Die Verräter – Vertraue Niemandem! Halloween-Special

Die Verräter – Vertraue Niemandem! Halloween-Special

Halloween-Special (S:2 E: 1)
RTLWettbewerb/Herausforderung (D 2024)

Moderator: Sonja Zietlow

Guest: Bruce Darnell, Gerda Lewis, Helge Mark, Jan Sosniok, Jessica Haller

Bereits die erste Staffel der Sendung zog ein Millionenpublikum in ihren Bann. Noch in diesem Jahr wird eine neue Staffel als gruseliges Halloween-Special präsentiert, das furchteinflößende Momente verspricht. Was für düstere Geheimnisse werden diesmal enthüllt? In einem von Gespenstern heimgesuchten Schloss gerät eine illustre Schar von Stars in einen endlosen Strudel des Horrors. Mit unerschütterlicher Furchtlosigkeit führt Sonja Zietlow durch das unheilvolle Spektakel.
Das 1% Quiz – Wie clever ist Deutschland?
SA1

Das 1% Quiz – Wie clever ist Deutschland?

(S:3 E: 2)
Sat.1Wissen (D 2024)

Moderator: Jörg Pilawa

Guest: Steven Gätjen, Chris Tall

100 Kandidaten, die gleichzeitig als Publikum fungieren und ringsum im runden Studio sitzen, messen ihre Intelligenz im Vergleich zum durchschnittlichen Wissen der Deutschen. Zu dem beiden prominenten, außerhalb der Wertung mitspielenden Gästen gehört der Moderator und Schauspieler Steven Gätjen, der seine Kämpfer-Qualitäten schon bei "Schlag den Star" unter Beweis stellte und sich nur knapp Max Kruse geschlagen geben musste.
The Green Mile
VOX

The Green Mile

VOXKrimi (USA 1999)

Mit: Tom Hanks, David Morse, Michael Clarke Duncan, Bonnie Hunt, James Cromwell

Der Schwarze John Coffey sitzt 1935 wegen des Mordes an zwei kleinen Mädchen im Gefängnis in Louisiana und wartet auf seine Hinrichtung. Der Aufseher Paul Edgecomb, der in der "grünen Meile", dem Todestrakt der Haftanstalt, seinen Dienst versieht, hat Zweifel an Coffeys Schuld. Edgecomb entdeckt, dass der gutmütige Riese Coffey über wundersame Fähigkeiten und die Gabe zu heilen verfügt.

Was läuft heute...