TV-Programm - Ihr kostenloses Fernsehprogramm im Überblick

RTL
Sa, 21.09 20:15
RTLMusik (D 2024)
Pop-Titan Dieter Bohlen, Sänger Pietro Lombardi, Schlagersängerin Beatrice Egli und Rapperin Loredana sitzen in der Jury der neuen, 21. Staffel. Zum ersten Mal dient ein Freizeitpark als eindrucksvolle Kulisse: Die Castings werden im Europa-Park in Rust ausgetragen. Die Altersgrenze wurde auf 16 Jahre gesenkt und der Auslandsrecall findet auf Kreta statt.

Der Marsianer – Rettet Mark Watney

Sat.1Science-Fiction (USA 2015)
Die Crew der Ares III muss ihre Mars-Expedition wegen eines schweren Sandsturms abbrechen. Auf dem Weg zurück zum Raumschiff verunglückt der Astronaut Mark Watney, wird für tot gehalten und auf dem Roten Planeten zurückgelassen. Doch der verletzte Mark war nur ohnmächtig, ist am Leben und kann sich in die Basisstation retten. Nun gilt es, irgendwie zu überleben und Kontakt zur Erde herzustellen.

Geht's noch?! – Die irrwitzige Verbrauchershow

Mo, 23.09 20:15
Sat.1Verschiedenes (D 2024)
Mirja Boes, Olaf Schubert und Wigald Boning präsentieren gemeinsam mit beliebten prominenten Gästen Verbraucher-Themen, die die Menschen beschäftigen. Egal ob Behörden-Irrsinn, Alltags-Ärgernisse oder fiese Einkaufs-Fallen – diese wahren Geschichten und authentischen Schicksale fesseln. Außerdem zeigen die Comedians mit jeder Menge Witz und Charme die besten Tricks, um sich gegen die Tücken des Alltags zu wappnen.

Minigolf Mafia
Das ErsteKrimi (D 2024)
Kurz vor dem jährlichen Minigolf-Turnier "Hengasch Open" verschwindet die Topspielerin des Dorfes, Kommissaranwärterin Jenny. Marie fühlt sich schuldig, denn sie hatte Jennys Bewerbung für die Reiterstaffel so stark korrigiert, dass die Kollegin abgelehnt wurde. Während die Dorfbewohner sauer auf Marie sind, ermittelt sie unter Zeitdruck, um Jenny zu finden und Hengaschs Sieg zu sichern. Überraschend erhält sie Hilfe von Heike Schäffer.

Das große Backen

Mi, 25.09 20:15
Sat.1Kochen (D 2024)
In der fünften Woche geht es besonders süß zu, lautet doch die erste Aufgabe: "Karamell kreativ". Was den Geschmack angeht, sollen die Kandidaten das süße Gold in den Mittelpunkt stellen und auch unter Beweis stellen, wie vielseitig es in der Feinbäckerei einsetzbar ist und auch noch der Dekoration dient. In der Technischen Prüfung werden Biskuitrollen in Form von Buntstiften hergestellt. Dafür wird Biskuit schwarz und pastellfarben eingefärbt und in Streifen aufdressiert.

Tagestipps

24.09.2024

Mord mit Aussicht

Minigolf Mafia (S:5 E: 11)
Das ErsteKrimi (D 2024)

Mit: Katharina Wackernagel, Sebastian Schwarz, Eva Bühnen, Petra Kleinert, Kai Schumann

Dahoam is Dahoam
BA3

Dahoam is Dahoam

Eine unmittelbare Bedrohung
Di, 24.09 19:30
BR FernsehenSeifenoper (D 2024)

Mit: Heidrun Gärtner, Brigitte Walbrun, Ursula Erber, Bernhard Ulrich, Silke Popp

Die Serie dreht sich um den Alltag im fiktiven oberbayerischen Dorf Lansing. Im Mittelpunkt stehen die Gastwirtsfamilie Brunner, die Brauereifamilie Kirchleitner und die Familie Preissinger. In der Serie wird eine abgeschwächte Form des bairischen Dialekts gesprochen, um außerhalb Bayerns eine bessere Verständlichkeit zu erreichen. Dieser Dialekt wird jedoch von einigen als verkitscht empfunden.
Die Rosenheim-Cops
ZDF

Die Rosenheim-Cops

Die entführte Braut (S:21 E: 11)
Di, 24.09 19:25
ZDFKrimi (D 2021)

Mit: Dieter Fischer, Igor Jeftić, Marisa Burger, Max Müller, Karin Thaler

Während der Hochzeitsfeier wird die Braut Sabine Lechner nach der Brautentführung ermordet. Die Kommissare Hansen und Stadler nehmen umgehend die Ermittlungen auf. Verdächtig ist nicht nur ihr frisch angetrauter Ehemann Mathias Lechner, der von dem üppigen Erbe profitieren wird. Auch Sepp Gruber, der Wirt des Gasthauses "Zum Wilden Eber", gerät in den Fokus der Ermittler, denn er hatte mit Sabine Lechner Streit. In der Firma der Verstorbenen gab es ebenfalls Probleme.
Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
RTL

Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare

(S:9 E: 2)
RTLProminente (D 2024)
Bocholt-Barlo ruft und dieser Ruf verhallt nicht ungehört: Celebrities aller Couleur versammeln sich wieder mit Sack und Pack im "Sommerhaus der Stars". Der Kampf um den begehrten Titel "DAS Promipaar 2024"beginnt...
Navy CIS

Navy CIS

Element 116 (S:21 E: 6)
Sat.1Action (USA 2024)

Mit: Sean Murray, Wilmer Valderrama, Katrina Law, Brian Dietzen, Diona Reasonover

Das NCIS-Team untersucht den Mord an dem Navy-Piloten Green, der durch mehrere Schüsse getötet wurde. Die Tatwaffe bleibt unbekannt. Vor seinem Tod hatte der Pilot ein unidentifiziertes Objekt gesichtet und öffentlich von Aliens gesprochen, was eine Abgeordnete des Verteidigungsausschusses verärgerte. Die Ermittler müssen den rätselhaften Fall lösen und mögliche Verbindungen zur UFO-Sichtung prüfen.
The Piano
VOX

The Piano

(S:1 E: 1)
VOXMusik (D 2024)

Moderator: Annika Lau

Guest: Mark Forster, Igor Levit

In der neuen Musikshow zeigen unentdeckte Pianist:innen ihr Können im öffentlichen Raum. Mark Forster und Igor Levit beobachten sie von einem verdeckten Ort aus und kommentieren die Performances. Moderiert wird die Show von Annika Lau.