Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare

Di, 15.10.2024 | 20:15 - 22:15

Prominente (D 2024)

Die Allianz bröckelt, und das Misstrauen untereinander ist groß. Besonders Raúl und Vanessa fühlen sich verraten und sind in Sorge, Umut und Emma als Gegner zu haben. Tessa und Jakob haben in der Exit-Challenge gegen Theresia und Stefan die Chance, weiterhin im Haus zu bleiben. Gelingt es Team Vegan erneut, das Spiel für sich zu entscheiden? Es gibt Neuankömmlinge! Damit haben die wenigsten gerechnet und sehen in den beiden große Konkurrenz. Umut hingegen nutzt die Chance, die neuen auf seine Seite zu ziehen. Es wird Flaschendrehen gespielt, welches gravierende Folgen mit sich zieht. Die Nachrücker wissen nun ungewollt über alles Bescheid. Beim Spiel "Richtig Einlochen" ist viel Kommunikation innerhalb der Paare gefragt, doch daran scheitern die meisten. Nach dem Spiel kommt es bei einigen Paaren zu Streitereien. Das Stimmungsbarometer sorgt am Abend für eine überraschende Stimmenverteilung. Nun haben die Stars es schwarz auf weiß, dass sie sich nicht mehr untereinander vertrauen können.