Blickpunkt Sport

BA3
So, 03.12.2023 | 21:45 - 23:00

Sport (D 2023)

Fußball, Bundesliga, aktuell, 13. Spieltag: FSV Mainz 05 – SC Freiburg, Bayer Leverkusen – Borussia Dortmund, FC Augsburg – Eintracht Frankfurt; Nachbericht: FC Bayern – Union Berlin; Der traditionelle Fantag des FC Bayern; 2. Bundesliga, 15. Spieltag, Nachbericht: Eintracht Braunschweig – SpVgg Greuther Fürth; 3. Liga, aktuell, 17.Spieltag: Jahn Regensburg – SC Freiburg II, Borussia Dortmund II – TSV 1860 München / Extremsport: Auf dem Rad und in Laufschuhen - Jonas Deichmanns doppelte USA-Durchquerung / Wintersport: die Weltcup-Höhepunkte des Tages / Also sprach Cissé…. Das Magazin informiert über das aktuelle Sportgeschehen im weiß-blauen Freistaat. Im Mittelpunkt stehen die Ergebnisse und Highlights der 1. und 2. Fußball-Bundesliga, der Hand- und Basketball-Bundesliga sowie saisonal natürlich auch die gesamte Bandbreite der Wintersportarten. Interviews, ausführliche Hintergrundinformationen und Analysen runden die kompetente Berichterstattung ab.