Sportclub

NO3
So, 03.12.2023 | 22:50 - 23:35

Sport (D 2023)

Fußball: 2. Bundesliga / Eishockey: das Spitzenspiel der Fischtown Pinguins Bremerhaven gegen Schwenninger Wild Wings. Zu Gast im Studio: Michael Zetterer, Torwart SV Werder Bremen Er ist die neue Nummer eins im Tor von SV Werder Bremen: Michael Zetterer. Er erzählt über die harte Wartezeit in Bremen und wie groß der psychische Druck ist, den Stammplatz zu verteidigen. Zu Gast im Studio: Tina Deeken, Para-Eisschwimmerin und "Behindertensportlerin des Jahres" 2023 Fußball – 2. Bundesliga FC St. Pauli gegen den Hamburger SV, der Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten. Der "Sportclub" hat alle wichtigen Infos zum großen Stadtderby in Hamburg. Dazu Berichte von den Sonntagsspielen: SC Paderborn – Hannover 96 und Karlsruher SC – FC Hansa Rostock. Eishockey: das Spitzenspiel der Fischtown Pinguins Bremerhaven gegen Schwenninger Wild Wings.