First Dates – Ein Tisch für zwei

VOX
Mi, 19.06.2024 | 18:00 - 19:00

Dating (D 2021)

Im "First Dates"-Restaurant führen Starkoch Roland Trettl und sein Restaurantteam auch heute wieder Singles zusammen. Ralf (57) aus Esslingen ist halbprofessioneller Zauberkünstler und betritt das Restaurant mit elegantem Hut. Zaubert er ein Kaninchen darunter hervor? Oder gar die Liebe? Und lässt sich Date-Partnerin Dajana (49) aus Ispringen von dem schwäbischen Charmeur bezaubern? Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Nils (22) aus Winsen an der Luhe und Sophia (18) aus München. Beide sind Familienmenschen, und beide mögen Wandern ebenso gern wie Motorradfahren. Nur das Hobby Tanzen hat Sophia exklusiv. Aber Nils möchte gerne, dass sie es ihm beibringt. Da bahnt sich womöglich ein spannender Paso Doble an... Bei Sina (32) aus Dortmund werden Heimatgefühle geweckt, als sie Martin (39) aus Rotenburg an der Fulda kennenlernt. Sie kommt nämlich genau wie er ursprünglich aus dem ländlichen Hessen. Beide finden sofort ins ungezwungene Gespräch. Allerdings wünscht Sina sich "mehr Pep" von ihrem Date-Partner. Kriegt Martin die Kurve? Bagdasar (37) aus Hamburg hat den Eindruck, dass es zwischen ihm und Christopher (28) aus Eberswalde sofort gefunkt hat. Ist das Gefühl gegenseitig? Christopher stimmt nachdenklich, dass Bagdasar noch nie eine Beziehung hatte. Aber die Kreativität des Sängers und Schauspielers mit russischen Wurzeln findet er inspirierend. Wird es doch noch was mit Bagdasars erster Beziehung?