Das aktuelle Sportstudio

Sa, 06.04.2024 | 23:30 - 00:55

Sport (D 2024)

Fußball: Bundesliga, 28. Spieltag, Topspiel: Bor. Dortmund - VfB Stuttgart, Union Berlin - Bayer Leverkusen, SC Freiburg - RB Leipzig, 1. FSV Mainz 05 - Darmstadt 98, 1. FC Köln - VfL Bochum, 1. FC Heidenheim - Bayern München, Eintr. Frankfurt - Werder Bremen; 2. Liga, 28. Spieltag, Hamburger SV - 1. FC K'lautern, 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel, SV Elversberg - 1. FC Magdeburg, Karlsruher SC - FC St. Pauli. "das aktuelle sportstudio" berichtet von den Spielen der 1. Bundesliga, zeigt Ausschnitte des Abendspiels als Free-TV-Premiere und den Sport des Tages. Nicht fehlen darf die Torwand. Hintergründig und informativ: Die Moderatoren talken mit Top-Sportlern, Newcomern und Weltstars, die sich auch an der Torwand beweisen müssen. Sechs Treffer hat noch keiner geschafft. In mehr als 50 Jahren nicht.

Wertung