Rote Rosen

FES
Do, 01.02.2024 | 17:50 - 18:40

Telenovela (D 2009)

Andrea feiert mit Maike den kleinen Sieg, den sie über ihren Juniorchef errungen hat. Peter versucht Silke klarzumachen, dass ihm ihre Überraschungsbesuche in Lüneburg zu weit gehen, denn er fürchtet die Gefahr einer Entdeckung. Trotzdem lockt Silke ihn unter einem Vorwand ins 'Drei Könige', und was sie ihm dort eröffnet, gefällt ihm gar nicht. Carla verhindert Harrys Abreise und gibt ihm einige Denkanstöße zu Maike, die ihren Thomas nun doch heiraten will. Und prompt gerät Harry in einen Konflikt zwischen Maike und Rosa. Dank Lennards Einsatz als Babysitter können Gunter und Esther einen schönen gemeinsamen Abend verbringen, und da Gunter sich sowieso im Glück fühlt, sagt er Martin ohne Umschweife als Sponsor für seinen Verein zu.

Komponist
Produzent