TV-Programm - Ihr kostenloses Fernsehprogramm im Überblick

Wochentipps

Blamieren oder Kassieren

Ulrich Wetzel vs. Stefan Effenberg
Blamieren oder Kassieren
RTL
TIPP
Do, 18.04 20:15
RTLQuiz (D 2023)
Bei Elton haben diesmal Stefan Effenberg und Ulrich Wetzel die Chance, sich zu blamieren oder zu kassieren. Mit "Effe" tritt ein dreifacher deutscher Fußballmeister und Champions-League-Gewinner gegen den aus "Das Strafgericht" bekannten TV-Richter an.

Verstehen Sie Spaß?

Verstehen Sie Spaß?
ARD
TIPP
Sa, 20.04 20:15
Das ErsteWitzige Videos (D 2024)
Barbara Schöneberger präsentiert eine neue Ausgabe der großen SWR-Samstagabend-Show mit der versteckten Kamera und freut sich auf viele prominente Gäste. So begrüßt die Moderatorin die Schauspieler Friedrich und Max von Thun, die Journalistin Judith Rakers, den Comedian Phil Laude, den "Bares für Rares"-Händler "Waldi" Lehnerts, den Koch und Moderator Horst Lichter und Isaak, den deutschen Vertreter beim Eurovision Song Contest.

Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten
RTL
TIPP
So, 21.04 20:15
RTLAbenteuer (USA,GB 2011)
Jack Sparrow rettet in London seinen treuen Gefährten Joshamee Gibbs vor dem Henker. Der König von England will den Piratenkapitän anheuern, um den Weg zur Quelle der ewigen Jugend zu finden. Doch die Spanier suchen diese ebenfalls.

Young Sheldon

Roulette und Haushaltspflichten
Young Sheldon
PR7
TIPP
Mo, 22.04 20:15
Pro 7Comedy (USA 2024)
Da Sheldon es kaum ertragen kann, einmal nicht der Schlauste zu sein, wendet er sich völlig verzweifelt an Professor Salzman. Er rät Sheldon, Nachhilfestunden zu nehmen, und vermittelt ihm einen Tutor. Sheldon staunt nicht schlecht, als wenig später die deutlich jüngere Mei-Tung vor seiner Tür steht. Während Missy den Haushalt schmeißt, legt sich George auf die faule Haut. Da hat er die Rechnung allerdings ohne seine Tochter gemacht, die ihm kräftig die Leviten liest.

Joko & Klaas gegen ProSieben

Joko & Klaas gegen ProSieben
PR7
TIPP
Di, 23.04 20:15
Pro 7Wettbewerb/Herausforderung (D 2024)
Joko und Klaas fordern gemeinsam einen ganzen Sender heraus. Wenn es gut läuft, bekommen sie 15 Minuten Sendezeit zur freien Verfügung. Läuft es schlecht, müssen beide zur Strafarbeit antreten. Das waren in der Vergangenheit Aufgaben wie die Live-Kommentierung der Krönung von König Charles III. auf Sat.1, eine Wettermoderation, das Vorlesen von Muttertagsgrüßen oder Servieren in der hauseigenen Kantine.

Tagestipps

17.04.2024
Geborgtes Weiß
ARD

Geborgtes Weiß

TIPP
20:15
Das ErsteDrama (D 2022)

Mit: Ulrich Matthes, Susanne Wolff, Elia Gezer, Heike Trinker, Florist Bajgora

Marta lebt mit ihrem Mann Roland ein glückliches Familienleben mitten in der Natur. Doch das beseelte Landleben droht plötzlich aus den Fugen zu geraten, als Marta und ihr sechsjähriger Sohn Nathan im Baumarkt auf Valmir treffen. Dieser taucht kurz nach der zufälligen Begegnung im Haus der Familie als Handwerker auf. Marta ahnt, dass sein Auftauchen ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit ans Licht bringen könnte,
Doc Fischer
SW3

Doc Fischer

TIPP
20:15
SWR-FernsehenGesundheit (D 2024)

Moderator: Dr. med. Julia Fischer

Die Ärztin und Journalistin Dr. Julia Fischer präsentiert neueste medizinische Erkenntnisse und Behandlungsmethoden und gibt Tipps, wie man fit und gesund bleiben kann. Das Magazin blickt hinter die Kulissen von Kliniken, ist nah dran an Ärzten und Forschung und beantwortet Fragen, die Patienten bewegen.
Der letzte Flug – Ein deutsches Geheimnis
BE1

Der letzte Flug – Ein deutsches Geheimnis

TIPP
20:15
RBB BerlinVerbrechen (D 2022)
20. April 1945: zwischen den kleinen Dörfern Glienig und Buckow, 70 Kilometer vom bereits heftig umkämpften Berlin entfernt schießt die Rote Armee ein Zivilflugzeug der Deutschen Lufthansa vom Himmel, das sich auf dem Weg ins österreichische Enns befindet. Kurz nach dem Start in Tempelhof kracht eine "JU 52" mit insgesamt 18 Personen an Bord in ein Brandenburger Waldgebiet und geht in Flammen auf.
Aktenzeichen XY... Ungelöst
ZDF

Aktenzeichen XY... Ungelöst

Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe
LIVE
20:15
ZDFVerbrechen (D 2024)

Moderator: Rudi Cerne

Ein 13-jähriger Jugendlicher wird ermordet aufgefunden. Das Verbrechen bleibt ungeklärt. Ein Tankstellenmitarbeiter wird von drei vermummten Tätern mit einer Machete bedroht. Eine Frau wird von bewaffneten Männern überfallen. Eine ältere Dame wird von einem Räubertrio überfallen. Eine 21-Jährige wird in Halloween-Nacht von einem Mann verfolgt und auf ein abgelegenes Gelände gezerrt.
Mario Barth deckt auf!
RTL

Mario Barth deckt auf!

(S:15 E: 1)
TIPP
20:15
RTLLustspiel/Schwank (D 2024)

Moderator: Mario Barth

Guest: Ilka Bessin, Andrea Kiewel, Mike Krüger, Ingo Appelt, Reiner Holznagel

Im Sekundentakt werden öffentliche Gelder in Deutschland mit vollen Händen zum Fenster herausgeworfen. Dem Behördenirrsinn sind dabei keine Grenzen gesetzt. Aber ein Team von prominenten Spürnasen hört nicht auf, dem Verpulvern von Steuergeldern Widerstand zu leisten: Der erfolgreiche Komiker und Moderator Mario Barth kehrt zurück – mit brandneuen Folgen seiner Erfolgsshow.
TV total
PR7

TV total

TIPP
20:15
Pro 7Lustspiel/Schwank (D 2024)

Moderator: Sebastian Pufpaff

Der Mittwochabend ist "TV total"-Abend, darauf kann sich das ProSieben-Publikum verlassen. Schließlich hat das Team wieder allerhand lustige Sachen zusammengetragen, die Moderator Sebastian Pufpaff auf gewohnt lockere Weise zu präsentieren gedenkt. Ein paar ernste Töne können auch vorkommen, aber der Spaß regiert und die Fans der Show dürfen sich auf einen vergnüglich-unterhaltsamen Abend freuen.